Logo

Montag, 25. Juni 2018

Am 22.06.2018 haben wir die 14. Stock vom Rathaus erklommen. 7 Minuten hat es gedauert! Treppen haben wir gezählt, leider aber schon wieder vergessen! Die Presse hat gestreikt, daher gab es leider keine Fotos+Interview. Den Zeitplan hat es auch durcheinander gewirbelt, so haben wir auch noch die Bürgermeisterin Frau Dr. Preuß verpasst. Nächste PR Termin am 04.07.2018 von 14.00 bis 15.30 Uhr in der VR Bank.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Leute,
    leider gibt es zur Zeit ein technische Problem und ich kann die Schatzsuche nicht hochladen. Nächster Termin ist Silvester, ich hoffe bis dahin geht alles wieder!
    Schöne Weinachten und erholsame Ferien!

    Dietmar Felten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute die Schatzsuche wird auf einen neuen Blog veröffentlicht, leider kann ich hier nichts mehr hoch laden!
    Ich denke am 02.01.2019 ist es so weit.
    Viele Grüße
    Dietmar Felten

    AntwortenLöschen
  3. so liebe Leute vielleicht klappt es ja das diese Nachricht weiter gesendet wird! der neue Blog heißt pestalozzihoch7.blogspot.com hier werden in Zukunft alle Filme und Nachricht gepostet. VG Dietmar Felten und Team!

    AntwortenLöschen

Am 22.06.2018 haben wir die 14. Stock vom Rathaus erklommen. 7 Minuten hat es gedauert! Treppen haben wir gezählt, leider aber schon wiede...