Logo

Dienstag, 10. April 2018

Osteraktionen Kreuzberg/Schneeberg

Am 05.04 und 06.04 haben wir Berg Nummer 2, den Kreuzberg und  am folgenden Tag Berg Nummer 3, den Schneeberg bestiegen. Das Wetter war ziemlich unterschiedlich und der Kreuzberg vermittelte unseren Bergsteigern schon mal alpine Gefühle. Sonne, Hagel und Sturmböen und zum Abschied noch mal ein bisschen Regen! Das Beste der Kaba und der Tee auf der Hütte, die zum Glück geöffnet hatte!
Der Schneeberg hielt Wort und wir stapften durch Schnee bei besten Wetter. Die Aussicht war fantastisch, das leckere Schmelzwasser aus den Brunnen hat auch sehr gut geschmeckt! Berichte der Kinder folgen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Am 22.06.2018 haben wir die 14. Stock vom Rathaus erklommen. 7 Minuten hat es gedauert! Treppen haben wir gezählt, leider aber schon wiede...